UMGEZOGEN!!!!!! -> www.myblog.de/goldbear

joa un wieda ne neue Woche

ich hab keinen Bock abba nya was will ma machn ;D Naja un in ner Woche is es so weit -> WEIHNACHTEN Juhuuuuu ich freu mich scho voll weiL ich sau viele Geschenke bekomm LöL

Naja dann noch ne schöne woche un frohes fest

P.S; Macht mir bitte a paar Gästebucheinträge

17.12.07 17:17


Yah ich hab mich etzt schon lang nimma gemeldet, des liegt daran, dass wir also die schule für 2 Tage lang in Schloss Banz bei Seminaren waren. Es ging über Drogen und so un 1 Seminar hat 3 Stunden gedauert ;x// Wir hatten 3 Seminare am Tag und ich sag euch es war ziemlich langweilig weil die die ganze zeit nur geredet hatten!! Dazu gab es noch ziemlich ekliges essen ....

Nya des is etzt vorbei un ich bin wieda da;D

13.12.07 15:40


Ya Sonntag

Morgn fängt wieda de Schule an un ich hab garkan Bock drauf !!Nya auf jedn faLL war isch heut auf n Weihnachtsmarkt in Nürnberg LüL

Naja ich fands ganet sou schlecht.Also dann bis zum morgign Eintrag ;DDD bb heL

9.12.07 19:50


Ja Leute endlich WOCHENENDE

Ja un wie ihr wisst war am Donnerstag Popstars-Finale. Und in der Band sind: Tialda, Sasha, Christobal und Julian

Also bb

P.S: Du willst mein Affi werden? Dann schreib ins Gb oder schreib mir ne mail unter Contact <-

8.12.07 10:33


HaLLo Leute 

Jaaa ich hab wiedermal ein neues Layout *freu* Ich find des total toll irgendwie. Achja ich bin jetzt nimma so oft da Jaa ich muss mich jetzt öfter um dia Schul un so kümmern!

Hey ich brauch Affis also meldet euch biiiittee Naja dann noch viel Spaß auf meinem Bolg

7.12.07 20:00


Gratis bloggen bei
myblog.de